Anlage

Das im Jahr 1982 erbaute Klubhaus des UTC St.Margarethen wurde 2002 zum 20 jährigen Vereinsjubiläum komplett renoviert und erweitert. Der Sanitärbereich wurde neu gestaltet, Fenster und Türen ausgewechselt, die Außenfassade erneuert, eine Einbauküche angeschafft und ein Anbau als Gerätelager errichtet. Heute erstrahlt die gesamte Anlage wieder in neuem Glanz und lädt zum Spielen und gemütlichem Beisammensein ein.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die großzügige finanzielle Unterstützung im Zuge von Renovierung/Umbau an die Gemeinde St.Margarethen, die NÖ Landesregierung und den NÖ Tennisverband.

 

10 Jahre später, zum 30 jährigen Jubiläum wurden die beiden Tennisplätze generalsaniert und eine automatische Beregnungsanlage installiert. Weiters wurden noch die Sitzbänke für den Außenbereich erneuert, Anzeigetafeln gekauft und vieles mehr zur Verschönerung der Anlage umgesetzt.

Die Anlage mit 2 Sandplätzen liegt im Zentrum von 3231 St.Margarethen. Nebenan befindet sich der Gemeindespielplatz, wo auch die Jüngsten abseits der Plätze eine tolle Beschäftigunge vorfinden.

Platzreservierungen können im Schaukasten am Klubhaus vorgenommen werden.

Die Küche und die großzügige Sitzecke des Klubhauses stehen für gemütliche Abende nach dem Tennis-Spiel zur Verfügung.

 

 

  • SSCN0148
  • SSCN0155
  • SSCN0156
  • SSCN0170

Simple Image Gallery Extended